Award - Party

Bereits zum 2. Mal wurde am 27. Oktober 2012 der Newcomer-Visagistenpreis POFTY verliehen. Aus der Auswahl der sieben von der organisierenden Visagistenschule Face Design nominierten Arbeiten überzeugte diejenige von Johanna Unternährer sowohl die prominent besetzte Fachjury wie auch die über 450 Gäste am meisten und erhielt für ihre herausragende Arbeit nebst der Auszeichnung zur besten Newcomer-Visagistin 2012 den begehrten Siegerpokal und mehrere tolle Preise.

Michela Ludwig  punktete beim Publikums-Onlinevoting und heimste die meisten Stimmen ein.

Luana Parrilla überzeugte Max Factor mit ihrer Visagistenarbeit und beim Casting. Sie ist die überglückliche Gewinnerin des Max Factor Jahres-Freelancervertrages.

Die von Viola Tami moderierte Prämierungshow wurde von der einmaligen Performance des Beatboxers Camero verzaubert, die anschliessende Aftershowparty dauerte bis spät in die Nacht hinein!

Face Design gratuliert den Siegerinnen und bedankt sich bei allen Sponsoren und Mithelfenden!

 

Viola Tami

Detail

Viola Tami

Moderation

Viola Tami

Das Multitalent war mit 15 Jahren Gründungsmitglied der Jugendsendung Videogang auf Tele Züri, wo auch ihre Laufbahn als Moderatorin begann. Es folgten erste erfolgreiche Schritte als Sängerin in Deutschland bis sie schliesslich 1999 ihre Karriere als Schauspielerin in der Soap Lüthi und Blanc startete.

Seitdem gelang und gelingt es ihr spielend, in all ihren verschiedenen Betätigungsfeldern zu überzeugen, sei es als Moderatorin der Promi- und Lifestyle-Sendung People, der Castingshow 'Superstar' (3Plus), bei 'The Voice of Switzerland' (SRF) oder beim 'Elite Modellook' (Pro7 Schweiz) und der TV-Livesendung von 'Energy Stars for free'.

  Viola Tami

 

Camero

Detail

Camero

Beatboxer & Entertainer

Camero

Camero - Human Beatbox Entertainer - Ein Mann, ein Mund, eine Band – erlebe die einmalige Mischung aus Comedy, Musik und Beatbox.

Live auf der Bühne begeistert Camero nicht nur mit beatboxen. In Form von Gestiken, Bewegungen und kleinen Schauspielen entführt der Künstler in andere Welten. Camero ist Beatbox-Entertainer, Schauspieler, Komiker und Moderator für verschiedene Veranstaltungen. «Auf der Bühne fühle ich mich am wohlsten. Da bin ich zu Hause.»

Seine Musik erzeugt er allein mit dem Mund. Sie ist eine Mischung aus Gesang und Beatbox-Geräuschen, die er live mehrspurig aufnimmt und wiederholt, so dass das Gefühl entsteht, eine ganze Band zu hören.

«One Man Band» Camero hat eine individuelle Art des Beatboxing entwickelt: Er erzeugt den Beat auch mit dem Kehlkopf, und nicht «nur» mit den Lippen. 2003 produzierte der Ostschweizer sein erstes Album; inzwischen gehört Camero zu den weltbesten Beatboxern. Er selber nennt sich „Human Beatbox Entertainer“.

Der gebürtige Kolumbianer trainiert täglich, performt Shows und wurde 2004 am ersten Schweizer Beatbox Battle in Biel mit dem dritten Platz inklusive «Best Show 2004» ausgezeichnet.

Im Jahr 2005 nahm Camero in Leipzig an der ersten Beatbox-Weltmeisterschaft teil, bei der er sich erfolgreich ins Viertelfinale boxte.

camero.ch

  Miguel Camero

 

DJ Fortune & DJ Carrey

Detail

DJ Fortune & DJ Carrey

DJ's

DJ Fortune & DJ Carrey

Mit dem Rhythmus im Blut wurde DJ Fortune bereits geboren. Seine musikalische Geschichte begann bereits in seinen ersten Zehn Lebensjahren. Ihn den Jahren 1998 bis 1999 entdeckte er die elektronische Musik. Trance war in dieser Zeit am wachsen und für DJ Fortune ein perfekter Einstieg in die Szene. Das Highlight dazumal waren alle Streetparade`s (Spacegate-X Partys) und die Illusion Partyreihe 1,2,3 in Solothurnischen Grenchen. In der Radiosendung Raveculture (Radio Top) konnte er sich präsentieren und seine Mixtechnik unter Beweis stellen.

Er selber blieb seinem Styl treu und spielt auch heute noch als House DJ neue und alte House-Hit, vermischt mit Electro. In seinen Sets dominiert aber klar der Vocal und melodiöse Teil.

Was früher, jetzt und immer sein wird, dass er nur mit Vinyl (Schallplatten) auflegt. Es ist ein Medium mit dem man sich verbinden kann. Man spürt die Wärme, die Vibration durch die Nadel. Daher zeichnet es sich besonders aus, wen ein DJ mit Vinyl auflegt. Trotz Wandel der Technik zu CDs, MP3 und Laptop verlor für DJ Fortune die Platte nie an Bedeutung!

djfortune.ch

DJ Carrey, Sound aus den 70-, 80- und 90- Jahren.

Zusammen werden die beiden DJ's für gute Stimmung während, wie auch nach der Prämierung an der After-Show Party sorgen!

  DJ Fortune