Jury

Thomas Buchwalder

Detail

Thomas Buchwalder

Fotograf

Thomas Buchwalder

Thomas Buchwalder startete mit einer Lehre als Maschinenmechaniker ins Berufsleben. Dank seiner Teilnahme an einem Fotowettbewerb, den er natürlich gewann, kam alles anders. Denn bald folgten Aufträge vom SonntagsBlick und der Schweizer Illustrierten. Mittlerweile ist der Winterthurer einer der gefragtesten Schweizer People- & Werbefotografen. Neben zahlreicher Schweizer Prominenten waren auch internationale Grössen wie Kevin Costner schon vor seiner Linse.

thomasbuchwalder.ch

  Thomas Buchwalder

 

Maika Bernegger

Detail

Maika Bernegger

Visagistin & Gewinnerin POFTY 2011

Maika Bernegger

Maika Bernegger, amtierende „picture of the year 2011“ Gewinnerin, absolvierte ihre Ausbildung zur dipl. Visagistin an der Face Design Visagistenschule in Wetzikon.
Maika Bernegger führt in Liechtenstein ihr eigenes Visagisten-Studio "precious-art-of-face". Die erfahrene Visagistin schminkt regelmässig bei Fotoshootings, unter anderem für das Modemagazin "Leben.Liebe.Laster“.

maikabernegger.li

  Maika Bernegger

 

Edina Mohr

Detail

Edina Mohr

Visagistin & Stylistin

Edina Mohr

Die Schweizer Make-up Meisterin 2010 ist erfolgreiche Visagistin und Stylistin. Sie führt ihre eigene, mehrköpfige Beautycrew und arbeitet für verschiedene Auftraggeber in den Bereichen Foto-, Show-, Film- und Hochzeits-Make-up. Neben diesen Tätigkeiten doziert sie an einer Visagistenschule und ist Expertin bei den Abschlussprüfungen für Visagistik. Internationalen Erfolg hatte sie bei der internationalen Make-up Meisterschaft in Düsseldorf, dort schminkte sie sich auf den 5. Rang.

profimakeup.ch

  Edina Mohr