Event- & Siegertrailer POFTY 2018

Der sympathische Moderator und TV-Liebling Marco Fritsche hat durch den Abend geführt und zusammen mit unseren nominierten Newcomer Visagistinnen einen glänzenden Auftritt hingelegt.

Auch im 2018 wurde der Präsmierungsevent von der ausgelassenen und spannenden Stimmung der Fans getragen, die den Club zum Brodeln gebracht haben. Vielen Dank den tollen Fans vor Ort!

Mit DJ Nameless gab es während dem Prämierungsevent sowie auch an der ausgelassenen After-Show-Party keinen Halten mehr! Die ausgelassene Stimmung sorgte definitiv für einen unvergesslichen Abend! Unsere prominente Fachjury mit Mascha Dahan, Jacqueline Penza und Karin Schriber, war mit ihrer Funktion besonders ins Rampenlicht gerückt.

Als besonderes Highlight wurde dieses Jahr neben dem Hauptpreis und der Online-Gewinnerin zusätzlich der 2. & 3. Platz ausgezeichnet! Zusätzlich reist unsere POFTY-Siegerin nach Australien und begleitet Kylie Eustace, Visagistin und Gründerin der Make-up Linie Kylie's Professional, während einer Woche bei ihren Projekten!