Das war POFTY 2019

Auch dieses Jahr war der beliebte Prämierungsevent wieder ein voller Erfolg! Der sympathische Moderator und TV-Liebling Marco Fritsche legte zusammen mit den insgesamt 17 Nominierten Newcomer Visagistinnen einen glänzenden Auftritt hin.

Im Rampenlicht stand ebenfalls die 3-köpfige Fachjury mit Mascha Dahan, Bernhard Klinglmair und der Vorjahressiegerin Alice Carena. Ihre Bewertung hat neben den Stimmen aus dem Publikum die Entscheidung erheblich mitgetragen.

Auch dieses Jahr wurden neben dem Hauptpreis «picture of the year 2019» zusätzlich der 2. & 3. Platz sowie die Online-Gewinnerin ausgezeichnet.

Die rund 700 Fans vor Ort sorgten für eine ausgelassene Stimmung und mit DJ NAMELESS gab es auch an der After-Show-Party kein Halten mehr!

Organisiert und durchgeführt durch die Face Design Visagistenschule, wurde der Make-up Artist Award bereits zum neunten Mal vergeben.

An der führende Visagistenschule der Schweiz haben alle Absolventen gleichermassen die Chance, sich mit ihrer Abschlussarbeit für das «picture of the year» zu nominieren. Die Face Design Visagistenschule fördert mit dieser einzigartigen Plattform ihre Newcomer im grossen Stil. www.facedesign.ch

Bildgalerie POFTY 2019