Siegerin POFTY 2017

Karin Schriber hat mit ihrer Abschlussarbeit "Blossom" am Prämierungsevent vom 25. November 2017 im Floor Club in Kloten die Fachjury und das Publikum überzeugt!

Der grosse Augenblick war gekommen! Kurz vor der Prämierung stieg die Spannung nochmals auf ihren Höhepunkt! Das Durchhaltevermögen und die Bemühungen der letzten Wochen haben sich ausbezahlt! Überglücklich und strahlend nahm Karin Schriber den begehrten Pokal und die Auszeichnung "picture of the year 2017" entgegen!

Eine wunderbare und talentierte Siegerin - wir gratulieren Karin Schriber von ganzem Herzen zu diesem grossen Erfolg! Von ganzen Herzen möchten wir uns bei allen Beteiligten für die grosse Unterstützung für einen einmaligen und gelungenen Abend bedanken!

Ein Herzliches Dankeschön ebenfalls an unsere 14 nominierten Newcomer Visagistinnen! Ihr habt alle eine grossartige Leistungen erbracht und dürft sehr stolz auf euch und euer Erfolg sein!