Award - Concert - Party

Am Samstag 26. November 2016 fand die grosse Prämierung „picture of the year 2016“ statt. Mit über 700 Gästen war das POFTY 2016 das erfolgreichste überhaupt!

Neben der beliebten Moderatorin Viola Tami haben auch unsere Nominierten Newcomer Visagisten einen glänzenden Auftritt hingelegt und wurden von ihren grossartigen Fanclubs tatkräftig unterstützt. Die Fans haben dieses Jahr keine Mühen gescheut und ihre Favoriten mit Fähnchen, Plakaten und ausgefallenen Ideen angefeuert - die Stimmung war bombastisch!

Die Partyband MAXIN sorgte während dem Event für das gross erwartete musikalische Feuerwerk und brachte die Stimmung auf Hochtouren. Während sich die Gäste in der durch Face Design Visagistenschule organisierten Beauty-Lounge ein tolles Make-up verpassen lassen konnten, stiegen die Emotionen und die Spannung auf ihren Höhepunkt.

Vor der Prämierung des Hauptgewinns „picture of the year 2016“ war es nun Zeit für die Verkündung des Online-Gewinners! In den vergangenen Wochen haben sich die nominierten Newcomer ein Kopf an Kopf Rennen geliefert und es blieb bis zum Schluss spannend! Nina Eymann hat mit ihrer Abschlussarbeit „Squaw Beauty" die meisten Online-Stimmen abgestaubt und wurde während dem Event offiziell als Online-Gewinnerin und somit zum Publikumsliebling gekürt!

Nun war es Zeit für die grosse Prämierung! Der professionellen Fachjury galt jetzt die grosse Aufmerksamkeit! Insgesamt 150 Stimmen konnten durch die Fachjury vergeben werden, welche somit einen grossen Einfluss auf die definitive Entscheidung hatten. Die Bilder wurden durch die Jury aus der fachspezifischen Sicht beurteilt und bewertet. Nicht zu unterschätzen sind jeweils die Stimmen aus dem Livevoting vor Ort, denn jeder Gast konnte insgesamt 2 Stimmen abgeben!

ES IST ENTSCHIEDEN: Die grosse Siegerin des Schweizer Förderpreis für Visagismus „picture of the year 2016“ heisst Katrin Tschirren und hat mit ihrer Abschlussarbeit "Golden Beauty"  die Jury und das Publikum überzeugt! Die Prämierung hat ihren Höhepunkt erreicht und eine überglückliche und wohlverdiente Siegerin strahlte uns entgegen!

Nun konnte die Party beginnen! Für ausgelassene Stimmung sorgte DJ NAMELESS mit den grössten Party Hits bis in die frühen Morgenstunden.

POFTY ist eine Non-Profit Organisation. Nur Dank dem Herzblut der Face Design Visagistenschule, unzähligen Helfern, Sponsoren, Partner und Gönner ist dieser Förderpreis überhaupt möglich. Herzliches Dankeschön an alle Teilnehmenden für die grosse Unterstützung!

Viola Tami

Detail

Viola Tami

Moderation

Viola Tami

Das Multitalent war mit 15 Jahren Gründungsmitglied der Jugendsendung Videogang auf Tele Züri, wo auch ihre Laufbahn als Moderatorin begann. Es folgten erste erfolgreiche Schritte als Sängerin in Deutschland bis sie schliesslich 1999 ihre Karriere als Schauspielerin in der Soap Lüthi und Blanc startete.

Seitdem gelang und gelingt es ihr spielend, in all ihren verschiedenen Betätigungsfeldern zu überzeugen, sei es als Moderatorin der Promi- und Lifestyle-Sendung People, der Castingshow 'Superstar' (3Plus), bei 'The Voice of Switzerland' (SRF) oder beim 'Elite Modellook' (Pro7 Schweiz) und der TV-Livesendung von 'Energy Stars for free'.

  Viola Tami

 

MAXIN

Detail

MAXIN

Band

MAXIN

Die Top Partyband aus der Ostschweiz. Maxin führt durch Dance/Disco/Pop/Soul/R&B/Rock und Rock’N Roll der letzten 50 Jahre. Keine Notenständer, dafür mit viel Spielfreude und frische, ist Maxin ein Erlebnis. Gepaart mit dem Puls einer mitreissenden Liveband hinterlässt Maxin regelmässig eine schweisstreibende Wirkung. Die Band spielt an unzähligen Events und ist eine komplette, tourende Schweizer Showband.

maxin.ch

  maxin

 

DJ Nameless

Detail

DJ Nameless

DJ

DJ Nameless

DJ Nameless wurde bereits in den 90er-Jahren von der Magie der beiden Plattenspieler in den Bann gezogen und konnte sich seither nicht mehr davon lösen.
Nicht zuletzt seine offene und positive Art waren Schlüssel zu seinem Erfolg. Egal ob Club-Besitzer, Party-Gast, DJ-Kollege oder Veranstalter – DJ Nameless ist ein gern gesehener Charakter und bereitet Freude. Ob hinter oder vor dem DJ-Pult, er versteht es die richtige Stimmung zu verbreiten. Deshalb verwundert es nicht, dass er mit vielen Partnern bereits seit über einem Jahrzehnt zusammenarbeitet.
Die Mischung seiner bis zu 150 Auftritte im Jahr sind kunterbunt: Mehrmals auf Lovemobiles an der Streetparade, an Festivals vor 5000 Gästen, Szene- und In-Clubs in der ganzen Schweiz, Openairs und auch DJ-Gigs im Ausland. Da geht fast vergessen, dass er auch immer wieder einmal an Firmen- und Privat-Events sein Können unter Beweis stellt.

www.djnameless.ch

  DJ Nameless