Award - Concert - Party

Was für eine Spannung – was für ein Publikum! Unschlagbare Stimmung am grössten Schweizer Förderpreis für Visagismus – dem Make-up Artist Award im Floor Club in Kloten! Von ganzen Herzen möchten wir uns bei allen Beteiligten für die grosse Unterstützung für einen einmaligen und gelungenen Abend bedanken!

Mit dem Herzblut von der Visagistenschule Face Design, den Sponsoren, Partner, Gönner und den unzähligen Helfern und Fans ist der Schweizer Förderpreis für Visagismus überhaupt in diesem Rahmen möglich.

Der sympathische Moderator und TV-Liebling Marco Fritsche hat durch den Abend geführt und zusammen mit unseren nominierten Newcomer Visagistinnen einen glänzenden Auftritt hingelegt. Auch dieses Jahr wurde der Präsmierungsevent von der ausgelassenen Stimmung der Fans getragen, die den Club zum Brodeln gebracht haben.

Fantastisch war auch der Auftritt der bekannten Coverband MAXIN, welche wie erwartet für ein musikalisches Feuerwerk gesorgt haben. An der ausgelassenen After-Show-Party mit DJ Nameless konnte einem unvergesslichen Abend nichts mehr im Wege stehen!

Unsere prominente Fachjury mit Ellin Anderegg, Martin Dürrenmatt und Katrin Tschirren, war mit ihrer Funktion besonders ins Rampenlicht gerückt. Mit insgesamt 150 Stimmen konnte sie die Entscheidung für das „picture of the year 2017“ erheblich mitbestimmen.

Sie haben sich an diesem Abend in vollem Umfang den nominierten Arbeiten gewidmet und sie aus fachspezifischer Sicht beurteilt und bewertet. Wir sind sehr stolz auf eine so professionelle Unterstützung vertrauen zu dürfen.

Ein Herzliches Dankeschön ebenfalls an unsere 14 nominierten Newcomer Visagistinnen! Ihr habt alle eine grossartige Leistungen erbracht und dürft sehr stolz auf euch und euer Erfolg sein!

 

Marco Fritsche

Detail

Marco Fritsche

Moderation

Marco Fritsche

Wer «den Fritsche» auf der Strasse trifft, klopft ihm auf die Schulter, wer ihn in der Bar sieht, prostet ihm zu. Wenn das Wort «TV-Liebling» auf einen zutrifft, dann auf Marco Fritsche. Sein spitzbübischer Charme ist ihm geblieben, doch Marco Fritsche ist erwachsen geworden. 2006 zog der «Rebell von Appenzell» nach seinen „wilden Jahren“ aus dem turbulenten Zürich ins beschauliche Appenzell AI, wo er aufgewachsen ist.

Vom Aushängeschild des Jugendkanals VIVA hat sich Fritsche zu einem ernst zu nehmenden TV-Entertainer gemausert. Auf 3+ moderiert er mit Engagement und Fingerspitzengefühl das Erfolgsformate: «Bauer, ledig, sucht…». Im Casinotheater Winterthur führt er seit Jahren einmal im Monat durch die Nachwuchs- und Talentshow „Frischlingsparade“, in welcher er spannende Entdeckungen der internationalen Kleinkunst-Szene, aus Comedy und Kabarett vorstellt. Dann schreibt er aber auch immer wieder Kolumnen. Nach einem Jahr beim „anzeiger“ oder der „NZZ – die schönen Seiten“ ist er aktuell bei swisscomTV als Web-Kolumnist im Einsatz und rezensiert und kritisiert verschiedenste Fensehformate.

Photo Credit: Sean White

 

 

MAXIN

Detail

MAXIN

Band

MAXIN

Die Top Partyband aus der Ostschweiz. Maxin führt durch Dance/Disco/Pop/Soul/R&B/Rock und Rock’N Roll der letzten 50 Jahre. Keine Notenständer, dafür mit viel Spielfreude und frische, ist Maxin ein Erlebnis. Gepaart mit dem Puls einer mitreissenden Liveband hinterlässt Maxin regelmässig eine schweisstreibende Wirkung. Die Band spielt an unzähligen Events und ist eine komplette, tourende Schweizer Showband.

maxin.ch

  maxin

 

DJ Nameless

Detail

DJ Nameless

DJ

DJ Nameless

DJ Nameless wurde bereits in den 90er-Jahren von der Magie der beiden Plattenspieler in den Bann gezogen und konnte sich seither nicht mehr davon lösen.
Nicht zuletzt seine offene und positive Art waren Schlüssel zu seinem Erfolg. Egal ob Club-Besitzer, Party-Gast, DJ-Kollege oder Veranstalter – DJ Nameless ist ein gern gesehener Charakter und bereitet Freude. Ob hinter oder vor dem DJ-Pult, er versteht es die richtige Stimmung zu verbreiten. Deshalb verwundert es nicht, dass er mit vielen Partnern bereits seit über einem Jahrzehnt zusammenarbeitet.
Die Mischung seiner bis zu 150 Auftritte im Jahr sind kunterbunt: Mehrmals auf Lovemobiles an der Streetparade, an Festivals vor 5000 Gästen, Szene- und In-Clubs in der ganzen Schweiz, Openairs und auch DJ-Gigs im Ausland. Da geht fast vergessen, dass er auch immer wieder einmal an Firmen- und Privat-Events sein Können unter Beweis stellt.

www.djnameless.ch

  DJ Nameless