Award - Concert - Party

Am Samstag 24. November 2018 wird der grösste Newcomer Make-up Artist Award der Schweiz - "picture of the year" verliehen!

Moderiert durch Marco Fritsche findet im Floor Club in Kloten die spannende Prämierung inkl. grosser Aftershow-Party mit DJ Nameless statt.

Verpassen Sie diese grossartige Party nicht!

Der Event ist in Planung, weitere Infos folgen.

Marco Fritsche

Detail

Marco Fritsche

Moderation

Marco Fritsche

Wer «den Fritsche» auf der Strasse trifft, klopft ihm auf die Schulter, wer ihn in der Bar sieht, prostet ihm zu. Wenn das Wort «TV-Liebling» auf einen zutrifft, dann auf Marco Fritsche. Sein spitzbübischer Charme ist ihm geblieben, doch Marco Fritsche ist erwachsen geworden. 2006 zog der «Rebell von Appenzell» nach seinen „wilden Jahren“ aus dem turbulenten Zürich ins beschauliche Appenzell AI, wo er aufgewachsen ist.

Vom Aushängeschild des Jugendkanals VIVA hat sich Fritsche zu einem ernst zu nehmenden TV-Entertainer gemausert. Auf 3+ moderiert er mit Engagement und Fingerspitzengefühl das Erfolgsformate: «Bauer, ledig, sucht…». Im Casinotheater Winterthur führt er seit Jahren einmal im Monat durch die Nachwuchs- und Talentshow „Frischlingsparade“, in welcher er spannende Entdeckungen der internationalen Kleinkunst-Szene, aus Comedy und Kabarett vorstellt. Dann schreibt er aber auch immer wieder Kolumnen. Nach einem Jahr beim „anzeiger“ oder der „NZZ – die schönen Seiten“ ist er aktuell bei swisscomTV als Web-Kolumnist im Einsatz und rezensiert und kritisiert verschiedenste Fensehformate.

Photo Credit: Sean White

 

 

DJ Nameless

Detail

DJ Nameless

DJ

DJ Nameless

DJ Nameless wurde bereits in den 90er-Jahren von der Magie der beiden Plattenspieler in den Bann gezogen und konnte sich seither nicht mehr davon lösen.
Nicht zuletzt seine offene und positive Art waren Schlüssel zu seinem Erfolg. Egal ob Club-Besitzer, Party-Gast, DJ-Kollege oder Veranstalter – DJ Nameless ist ein gern gesehener Charakter und bereitet Freude. Ob hinter oder vor dem DJ-Pult, er versteht es die richtige Stimmung zu verbreiten. Deshalb verwundert es nicht, dass er mit vielen Partnern bereits seit über einem Jahrzehnt zusammenarbeitet.
Die Mischung seiner bis zu 150 Auftritte im Jahr sind kunterbunt: Mehrmals auf Lovemobiles an der Streetparade, an Festivals vor 5000 Gästen, Szene- und In-Clubs in der ganzen Schweiz, Openairs und auch DJ-Gigs im Ausland. Da geht fast vergessen, dass er auch immer wieder einmal an Firmen- und Privat-Events sein Können unter Beweis stellt.

www.djnameless.ch

  DJ Nameless