Award & After Show Party

Am Samstag 30. November 2019 wird der grösste Newcomer Make-up Artist Award der Schweiz - "picture of the year" verliehen!

Moderiert durch Marco Fritsche findet im Floor Club in Kloten die spannende Prämierung inkl. grosser Aftershow-Party statt.

Verpassen Sie diese grossartige Party nicht!

 

Marco Fritsche

Detail

Marco Fritsche

Moderation

Marco Fritsche

Wer «den Fritsche» auf der Strasse trifft, klopft ihm auf die Schulter, wer ihn in der Bar sieht, prostet ihm zu. Wenn das Wort «TV-Liebling» auf einen zutrifft, dann auf Marco Fritsche. Sein spitzbübischer Charme ist ihm geblieben, doch Marco Fritsche ist erwachsen geworden. 2006 zog der «Rebell von Appenzell» nach seinen „wilden Jahren“ aus dem turbulenten Zürich ins beschauliche Appenzell AI, wo er aufgewachsen ist.

Vom Aushängeschild des Jugendkanals VIVA hat sich Fritsche zu einem ernst zu nehmenden TV-Entertainer gemausert. Auf 3+ moderiert er mit Engagement und Fingerspitzengefühl das Erfolgsformate: «Bauer, ledig, sucht…». Im Casinotheater Winterthur führt er seit Jahren einmal im Monat durch die Nachwuchs- und Talentshow „Frischlingsparade“, in welcher er spannende Entdeckungen der internationalen Kleinkunst-Szene, aus Comedy und Kabarett vorstellt. Dann schreibt er aber auch immer wieder Kolumnen. Nach einem Jahr beim „anzeiger“ oder der „NZZ – die schönen Seiten“ ist er aktuell bei swisscomTV als Web-Kolumnist im Einsatz und rezensiert und kritisiert verschiedenste Fensehformate.

Photo Credit: Sean White