Jury

Mascha Dahan-Feldman

Detail

Mascha Dahan-Feldman

Fotografin

Mascha Dahan-Feldman

Mascha Dahan

Mascha kam bereits sehr früh mit der Fotografie in Berührung. Als Tochter des Fotografen und Herausgeber des Kitz Lifestyle Magazin, Paul Dahan, wuchs sie in einem kreativen Umfeld auf. Die Leidenschaft für Fotografie hat sie selbst jedoch erst in späteren Jahren, nach der Geburt ihrer zwei Söhne, entdeckt. Seit zwei Jahren spezialisiert sie sich auf die Beauty und Portraitfotografie. Sie wurde mit ihrer Arbeit bereits in sämtlichen Magazinen publiziert und hat letztes Jahr „Imagism Magazine“ gegründet. „Das Magazin bietet eine Bühne für Artisten aller Art: Fotografen, Make Up Artisten, Stylisten, Coiffeure und Models können ihre schönsten Werke einreichen.“

imagism.studio


 

Bernhard Klinglmair

Detail

Bernhard Klinglmair

Make-up Artist, Hairstylist & Airbrush Artist

Bernhard Klinglmair

Bernhard Klinglmeier

Bernhard Klinglmair liebt es sein Wissen in Workshops weiterzugeben, neben Make-up macht er dies hauptsächlich in der PRO Airbrush HD Technik. In Österreich geboren und aufgewachsen lebt er aktuell in Deutschland und London. 1985 zieht es Bernhard Klinglmair nach der Ausbildung zum Visagisten bei Guerlain (Paris) nach Wien, wo er für Estee Lauder Cosmetics und Prescriptives in Europa und den USA arbeitete, sowie Fashion Shows in Mailand und Paris gestaltete. 1991 übernahm Bernhard den Aufbau der japanischen Profimarke Shu Uemura in Deutschland. Seit 1994 realisiert er als Freelance Make-up Artist aus Berlin und Hamburg, u.a. Editorials, Print- und TV-Commercials, Musikvideos für Rammstein, Xavier Naidoo, Herbert Grönemeier u.v.a. In seiner beruflichen Laufbahn hat Bernhard durch die intensive Zusammenarbeit mit Fotografen wie Ali Kepenek, Karel Kühne, Stefan Gustavus und internationalen DOP´s im Filmbusiness die digitale Entwicklung in Foto und Film bis zu HD von Beginn an mitgetragen. Sein Fachwissen über die Feinheiten von Haut- und Make-up Strukturen sowie Farbkorrekturen gibt er in Workshops u.a. in Berlin und als ständiger Tutor in London seit 2004 an Make-up Artist für Media, Film und Fashion weiter.

instagram.com


 

Alice Carena

Detail

Alice Carena

Visagistin & Gewinnerin POFTY 2018

Alice Carena

Alice Carena

Alice Carena arbeitet schon seit Jahren in der Kosmetikbranche als Schulungsreferentin für namhafte Brands und hat bereits an wichtigen Events geschminkt wie Miss Earth Schweiz oder Elite Model Look. Um ihrer Leidenschaft nachzugehen absolvierte sie die Visagistenausbildung bei Face Design im 2018 und gewann mit dem Look „African Beauty“ das „Picture of the Year 2018“. Nun ist sie ihre Selbstständigkeit am ausbauen. Ihre Spezialgebiete sind Braut-, Fashion- und Editorial- Make-up.

instagram.com