Jury

Beat Mumenthaler

Detail

Beat Mumenthaler

Fotograf

Beat Mumenthaler

Beat Mumenthaler

Beat Mumenthaler ist ein mehrfach international ausgezeichneter Portraitfotograf.

Neben viel Schweizer Prominenz, hatte er auch bereits Stars wie Arnold Schwarzenegger, Ellen Page, Avo Uvezian, Jeremy Irons und weitere Persönlichkeiten vor der Linse.

Beat Mumenthaler liebt aber auch unbekannte „Charaktergringe“ wie zum Beispiel Bergbauern.

Mit seinem Bild „Chihuahua“ durfte er jüngst viele internationale Erfolge verbuchen.

Seine grosse Stärke ist es, eine äusserst authentische Nähe zu jeder Person zu schaffen um ihre Persönlichkeit mit einer berührenden Stärke zum Ausdruck zu bringen. Bilder, die unter die Haut gehen.

Sein Motto ist: „Es gibt keine nicht fotogenen Menschen, nur falsche Winkel und falsche Momente“

www.beatmumenthaler.ch


 

Nadja Thoma

Detail

Nadja Thoma

Visagistin & 2. Platzierte POFTY 2015

Nadja Thoma

Nadja Thoma

Nach meinem Abschluss zur diplomierten Visagistin im Mai 2015 konnte ich es nicht erwarten, meine erlernten Fähigkeiten anzuwenden. Als kreativer Freigeist organisiere ich gerne Shootingprojekte und versuche stets über den Tellerrand hinaus zu schauen. Make-Up in kreativer Anwendung ist meine Leidenschaft.

Meine bisherigen Highlights waren Make-Up für Jasmine Thompson und mein Aquariumprojekt.

Seit meiner letztjährigen Nominierung für den Förderpreis POFTY ging es stetig bergauf, ehrgeizige Ziele und viele zukünftige Projekte und Zusammenarbeiten sind in Planung. Ich freue mich auf alles was die Zukunft noch bringt.

www.nadjathoma-makeupartist.ch


 

Jana Müller

Detail

Jana Müller

Hair & Makeup Artist & Blogger

Jana Müller

Jana Müller

Seit 9 Jahren bin ich selbständig als Hair & Makeup Artist tätig und glücklich, dass ich meinen Traum zum Beruf machen konnte. Meine Arbeit ist sehr vielseitig. Nebst Editorial Shootings, Werbedrehs und internationalen Fashionshows style ich sehr oft an Werbeshootings oder schminke Persönlichkeiten für Anlässe. Meine Ausbildungen habe ich in der Schweiz und London gemacht. Nach der Zeit als Beauty Redakteurin für ein Magazin habe ich seit einem Jahr einen eigenen Beautyblog mit einer Freundin, wo ich meine Erfahrungen im Beautybereich weitergebe.

www.jsbeautysky.com

www.beautylicious.org