Look: Dramatic Sensuality
Visagist/in: Stefanie Lemmens

Geburtsdatum: 07. November 1990
Wohnort: Luzern
Hobbies: Familie, mein Freund & Freunde, Reisen, Schminken, Mode, Musik
Abschluss der Visagistenausbildung: 06.08.2018
Visagistin & Beauty Advisor Clarins
Über meinen Look
Lookname: Dramatic Sensuality
Meine Idee zum Look:
Mein Model ist eine wunderschöne, ausdrucksstarke Griechin mit vielen Tattoos ist. Meine Idee war es, die Rosen vom Schlüsselbein und Dekolleté mit dem Look und Styling in einen Einklang zu bringen. Vor allem wollte ich die ausdruckstarken Augen in Szene setzen. Auf Kleidung und Accessoires habe ich bewusst verzichtet, damit mein dramatisches, sinnliches Make-up und die Tattoos im Vordergrund stehen.
Meine Umsetzung des Looks:
Ich entschied mich das Make-up leicht in ein Katzenauge zu schminken und unterstrich dies mit einem dramatischen Eyeliner. Es sollte rauchig wirken und die Lippen passte ich mit einem sinnlichen Ton an das Augenmake-up an. Die Haare hielt voluminös, frech mit leichten Wellen.
Die Schwierigkeit meines Looks:
Die Zeit war die schwierigste Herausforderung für diesen Look. Da ich mit meinem zweiten Look die Zeit etwas zu fest beanspruchte, hatte ich für meinen letzten Look leider nicht mehr die Möglichkeit die Details so umzusetzen, wie ich das wollte. Trotzdem habe ich mich vom Zeitdruck nicht entmutigen lassen und mein bestes für den letzten Look gegeben. Und es hat geklappt – ich wurde nominiert, was mich überraschte und auch extrem freute!
Darum vote für mich:
Für das POFTY 2019 nominiert zu sein, ist für mich schon eine schöne Anerkennung und ich danke herzlich dafür. Make-up war schon immer eine grosse Leidenschaft von mir, da man eine riesen Vielfältigkeit an Kreativität ausüben kann. Unterstütze mich in dieser Herzensangelegenheit und vote für mich!